Turn- und Sportverein
Tarp e.V. von 1920

Folge uns auch auf: Instagram: tsv_tarp

Wir sind jetzt auf WhatsApp mit unserem eigenen Kanal „TSV Tarp“ zu finden!

Wir informieren auch dort über Aktuelles aus unseren Sparten oder zukünftige Veranstaltungen oder über Spiele und Berichte oder wie ihr uns, den größten Sportverein in Tarp, unterstützen könnt.

Abonniert uns kostenlos. Die QR-Codes dafür hängen in der Treenehalle aus oder klicke hier 😉

Die Vorstandsmitglieder suchen Vereinsmitglieder zur Mitarbeit.

–> Klicke auf die Überschrift…

FWD Plakat

…Freiwilligendienst im Sport: Dein Engagement für den TSV Tarp

Der TSV Tarp e. V. ist seit 2008 anerkannte Einsatzstelle = Arbeitgeber für einen Freiwilligendienst im Sport und bietet jährlich 2 jungen Menschen ab 18 Jahre nach dem Schulabschluss qualifizierte Orientierung im Sport. Details unter „über uns – FWD“

Bewerbungen an den TSV Tarp Vorstand unter: https://sh.fwdm.cloud/de/bewerben

…Sparte Turnen: „Fit mit Kinderwagen“ Outdoor-Gruppe

Für Details die Überschrift anklicken.

…Sparte Reha-Sport: Nordic-Walking

Die Reha-Sport Sparte bietet demnächst eine neue Gruppe „Nordic-Walking“ für Anfänger mit einer qualifizierten Übungsleiterin an. Die Teilnahme ist mit und ohne ärztliche Verordnung für Mitglieder möglich. Anmeldungen (ggf. Verordnung beifügen) in der Geschäftsstelle unter tsv-tarp@gmx.de