Aktiv im Kinderschutz


Kein Kind ohne Sport


FSJ Logo


Gründungsmitglied des
Bildungscampus Tarp
BiCa


Danke und auf Wiedersehen



Heute möchte ich mich bei Ihnen/Euch allen verabschieden.
Nach fast 16 Jahren als Spartenleiterin gebe ich meinen Posten an Michel De Haan weiter. Hierfür wünsche ich ihm alles gute und genauso viel Unterstützung, wie ich sie bekommen habe.
Es war eine schöne Zeit mit vielen Erlebnissen, manche waren positiv andere eher weniger.
Es hat mir immer viel Spaß gemacht für die Sparte da zu sein. Ich habe im Laufe der Jahre viele tolle Leute kennen gelernt. Ohne diese vielen netten Leute wäre es keine so schöne Zeit gewesen.
Und deshalb möchte ich mich bei euch allen bedanken!!!
Vielen lieben Dank an Wolfgang Fischbach es war immer ein Spaß mit dir zusammen zu arbeiten und ich habe viel von dir gelernt!!
Vielen  lieben Dank an Karsten Dämmig, meinen Stellvertreter. Du warst ein klasse Mannschaftsführer und hast mich immer unterstützt!!
Vielen Dank an Michel und Oliver Hansen die sich mit viel Einsatz nach Wolfgang's Ausfall um das Kinder und Jugendtraining kümmern.
Auch vielen Dank an Henning Wietz und Oliver Koch für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Silke Lorenz


Trainingszeiten Badminton

Tag Uhrzeit Zielgruppe Fachgebiet Trainer/in Halle/Ort
Mo. 20:00 - 22:00 w/m Erwachsene Silke Lorenz Treenehalle I
Fr. 14:00 - 16:00 w/m Kinder Oliver Hansen
Treenehalle II
Fr. 16:00 - 18:00 w/m Jugendliche Oliver Hansen
Treenehalle II
Fr. 18:00 - 20:00 w/m Erwachsene Silke Lorenz Treenehalle II

Das Sportjahr 2015

Als Spartenleiterin freut es mich immer wieder sehr zu sehn, wie beliebt Badminton ist.
Ich selbst spiele schon seit fast 21 Jahren und habe über die Jahre viele nette Menschen kennen gelernt und Freunde gewonnen. Darum freut es mich immer sehr wenn wieder ein neues oder auch bekanntes Gesicht zu uns stößt.

Aber leider gibt es auch weniger schöne Momente im Sport.
Dieses Jahr erkrankte Wolfgang Fischbach und kann daher das Jugendtraining im Moment nicht weiter leiten.
Wir wüschen ihm auf diesem Wege alles, alles Gute und viel Kraft um gesund zu werden. Badminton ohne Herrn Fischbach ist einfach nicht das gleiche!
Deshalb nochmal vielen, vielen Dank Wolfgang für deine tolle, engagierte, humorvolle Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen!!!

Damit das Jugendtraining aber trotzdem weiter gehen kann,  haben sich viele engagierte Badmintonspieler bereit erklärt zu helfen. Vielen, vielen lieben Dank!!

Unsere Jugendlichen sind mit viel Freude und Energie  erfolgreich auf zahlreichen Turnieren.
So zum Beispiel erspielten sich Ylva Storm und Finja Dämmig den dritten Platz auf der Kreisrangliste in Schafflund. Herzlichen Glückwunsch!!

Die erste Seniorenmannschaft konnte sich letzte Saison leider nicht in der Bezirksliga halten. Diese Saison kämpft sie nun voller Elan um die Rückkehr in die Bezirksliga. Zur zeit steht das Team auf dem dritten Tabellenplatz. Wir drücken weiterhin die Daumen für den Wiederaufstieg in die Bezirksliga. In der Hinrunde konnte das Team sich mit Jaquline Reichstein bereichern. Weitere Verstärkung mit Niklas Walter erfuhr das Team zu Beginn der Rückrunde.
Herzlich Willkommen!!

Letzte Saison stieg die 2 Seniorenmannschaft souverän in die Kreisliga auf. Diese Saison stellt sie sich den Herausforderungen der neuen Spielklasse. Wir sind sicher sie werden sie erfolgreich Meistern!

Wer jetzt Lust bekommen hat uns kennen zu lernen ist jederzeit herzlich eingeladen bei uns in der Halle vorbei zu schauen.
Wir freuen uns auf neue Gesichter

Badminton 4

 

Badminton 3

 

Badminton 2

 

Badminton 1


Seite
  • 1

Hallenbelegung

Flagge
Was, wann, wo?


TSV Tarp e.V. - Büro
Öffnungszeiten

Dienstag von 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag   von 09:00 - 10:30 Uhr
Telefon (04638) 1644

Ihre Ansprechpartner:

Flagge


©  2011-2016 TSV Tarp e.V. | Umsetzung & Realisierung: Artur Hirzel, ide stampe GmbH